2022 Fahne hissen

BCC-Fahne weht über Borken!                                                             

Knapp 40 Aktive hatten sich am Abend des 11.11.2022 vor dem „Parkhotel Borken -Bürgerhaus“ versammelt.

Pünktlich um 19:11 Uhr sollte mit dem Hissen der Vereinsfahne kundgetan werden, dass ab sofort auch in Borken die 5. Jahreszeit begonnen hat.

Aber Sitzungspräsident Holger Raude hatte solch ein „Brennen unter den Füßen“, dass er die neue Session glatt 5 Minuten früher einläutete!

Nach den coronabedingten Durstjahren hoffen die Narren von der Olmes, eine unbeschwerte und friedliche Karnevalskampagne vor sich zu haben! Das Stadtprinzenpaar, Prinz Jacob I. (aus dem Hause Graichen) und Prinzessin Rebekka I. (aus dem Hause Kienzler), sowie die Kinderprinzessin Leandra I. (aus dem Hause Schrumpf) wohnten der Zeremonie bei und stimmten sich mit einem dreifach Borken Helau auf die neue Session ein.

Kinderprinz Lenny I. (aus dem Hause Griebsch) war zuvor beim Aufbau des Wärmezeltes die Garden für die morgige Proklamation im Einsatz und daraufhin zum Fahne hissen nicht rechtzeitig startklar.