2016 Vereinsfahne gehisst

Vereinsfahne gehisst!

Am 11.11.2016 pünktlich um 19.11 Uhr wurde in Borken mit dem Hissen der Vereinsfahne die neue Kampagne begrüßt.

img_1525-400

Das Prinzenpaar der vergangenen Kampagne, Markus I. und Denise I. aus dem Hause Fennel, war erschienen…

img_1527-400

… und Ex-Prinz Markus hatte die Ehre, die Fahne zu hissen.

img_1524-400

Harald Göbert von den Borkener Bläsern spielte dazu die Flaggenparade.

img_1529-400

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hatten sich die Aktiven des Vereins vor dem Bürgerhaus versammelt, um die neue Kampagne zu begrüßen.

img_1528-400

Sitzungspräsident Egon Schmidt ließ ein erstes „Borken Helau!“ erschallen.

img_1530-400

Nach der Zeremonie saß man noch auf das ein oder andere Bier zusammen im Bürgerhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert