2017 Prunksitzung in Homberg

Karnevalsshow beim KCV in Homberg

Der KCV (Katholischer Carnevalsverein Homberg) hat seine Prunksitzung am 25.02.2017 veranstaltet und der BCC war mit dabei.

Jörg Kochowski, seit 1988 Sitzungspräsident des KCV, eröffnete die Sitzung singenderweise.

Mit einer Polonaise zogen Elferrat und Gäste durch den Saal.

“Back to the 80th” hieß es für die Teenie-Garde in ihrem Schautanz.

Dann gab es Ehrungen und für das Borkener Stadtprinzenpaar, Prinz Sebastian I. aus dem Hause Appel und Prinzessin Lisa I. aus dem Hause Hetzel, gab es Orden.

Die “Young Generation” startete auf eine Europareise.

Von Baustellen wie dem Kreisel an der Drehscheibe und der Engel-Apotheke berichtete Bodo, der Baumeister.

Eine Video-Clip-Show zeigten die “Sweet Chick”.

Neues aus Frielendorf gab es auch.

Die Kleine Bühne Homberg brachte vier singende und tanzende Störche auf die Bühne.

Bürgermeister Dr. Nico Ritz gewann in diesem Jahr das heitere Ratespiel.

Genial war die Stewardess Eleonore Düse (Arne Ring)! Sie sang “Über den Wolken” und führte vor, wie sie als Stewardess die morgendliche Ansage in einem Altenheim machen würde.

Die Prinzengarde tanzte einen Marsch-Schautanz und bekam viel Applaus.

Zum Schluß traten die Rabauken mit “Zirkus Spezial” auf und mussten eine Zugabe geben!

In der kurzen Verschnaufpause zeigten sie die Pyramide mit dem Bürgermeister, die sie schon im Rathaus getestet hatten.

Es war ein kurzweiliger Abend, bei dem die Borkener ihren Spaß hatten! Danke schön, Homberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert